Hauptschüler testen Jobideen für die Zukunft

60 Schüler der Hauptschule im Hederichsfeld hatten einen Tag Gelegenheit, ihre Fähigkeiten und Interessen zu erproben. Die Auswahl an Zukunftsideen für die Berufsfindung war groß.

Hier geht es zum Artikel:
Leverkusener Hauptschüler testen Jobideen für die Zukunft​ (rp-online.de)

Jährlichen Elternveranstaltung „Future to Gonline“

Der neue Eltern-Newsletter und die Einladung zur jährlichen Elternveranstaltung „Future to Gonline“.

Elterninfo zum Download

Eltern News zum Download

Das Sportfest 2024

Unser Sportfest: Ein Tag voller Spaß und Bewegung

Sportliche Aktivitäten sind von großer Wichtigkeit für die körperliche und geistige Entwicklung unserer SchülerInnen der KHS Leverkusen. Sie fördern nicht nur die Gesundheit, sondern auch Teamgeist, Fairness und Durchhaltevermögen.

Am 06.06.24  fand aus dem Grund unser alljährliches Sportfest am Sportplatz ‚Am Birkenberg‘ statt.

Zur Galerie geht's hier!

MedienScouts Aufbauworkshop #Fakenews

Am 20. Juni nahmen die Schülerinnen und Schüler Malin, Mia und Leonie der Klasse 7a am Leverkusener MedienScouts Workshop zum Thema Fake News teil. Die Veranstaltung fand in der Marienschule in Opladen statt und brachte den Schülerinnen Themen wie Fake News, Deepfake und KI näher. Zudem fand eine Vernetzung der MedienScouts anderer Leverkusener Schulen statt.

Ein rundum gelungener Tag!

Am 28.06.24 findet kein Unterricht statt.

Am 28.06.24 findet aufgrund des Lehrerausflugs kein Unterricht statt.